Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Müllerin

n NAS haben wir auch, sehr praktisch...
der Scanner ist auch damit verbunden, also kann man bei 30° im DG die Rechnungen flott einscannen, und dann in Ruhe im kühlen Wohnzimmer am Laptop bearbeiten.
Der TV hängt auch an nem PC, live schauen wir fast nichts mehr, es wird eigentlich alles aufgenommen, damit man die Werbung vorspulen kann bzw dann rausschneiden wenn man die Aufnahme behalten will.

Ich gebe aber zu, auch wenn ich kein PC Depp bin, ohne den Mann hätte ich diesen Luxus nicht...
 
Nordlys

Nordlys

Zwei TV an Sat. Einer davon vom Flohmarkt für 50,-: n Grundig frühes Flat, unkaputtbar. Ein alter Dvd von Philipps Player. Läuft und läuft. Dann ein Stereo Receiver von Yamaha und dazu CD Player, an Canton fonum. Kein Spotify, kein Computer im WZ, nur Eipätt, Technik, die ich versteh. Andere Zeiten. Und komm ich bei alten Leuten, also 80+. Dann sieht es noch mal simpler aus. TV, Radio, Ende.
Geht auch. Karsten
 
G

garfunkel

ich hab nen Laptop, Handy, ne Glotze und das wars (ne fritzbox noch...).
Alles andere regt mich wegen der Werbung und dem ganzen Mist dem man vorgesetzt bekommt einfach nur auf.
Bin noch nicht so alt und will keine Blutdruckprobleme bekommen von dem ganzen Gelumpe da
Kostet nur Geld, für nichts und wieder nichts
 
B

Bookstar

Spotify und netflix sind schon sehr cool, möchte ich nicht mehr missen. Dann lieber sat TV weg..

Aber bei Instagram YouTube usw. Bin ich auch raus.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben