Nie-wieder-Bohren Adapter auf Grohe Essential Badaccessoires?

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Maria16

Besser als Ringe. Da rutscht nur alles nach unten und wirft Falten- trocknet deshalb leider schlechter als Stange oder Leiter...
 
M

Müllerin

Wir kriegen n Doppelwaschtisch mit 4 Schubladen drunter, die bekommen als Extra breite Griffe um Handtücher dran zu hängen. An die eine Seite kommt seitlich noch mal ein zusätzlicher Griff fürs 3. Handtuch.

Und nö mich stört es nicht, das Handtuch hochzuheben wenn ich an die untere Schublade muss - da kommen nur Sachen rein die selten genutzt werden.
 
S

Snowside

Hallo zusammen,
danke für die vielen Vor- und Ratschläge.

Eine Holzleiter bekommen wir, so denke ich, aus Platzgründen nicht unbedingt unter. Da wir aber auch schon über einen Waschtischunterschrank nachgedacht haben, wäre die Idee mit den hieran montierten Stangen wohl die beste Lösung. Jetzt müssen wir uns nur noch für eine Farbe entscheiden.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben