Beurteilung von idealem Baugrund - Wer hat da Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

Pianist

Möglicherweise ein Forum mit übervorsichtigen Betriebern - obwohl das vollkommen übertrieben ist. Vielleicht gibt es ja noch andere baubezogene Foren, wo es etwas praxisgerechter läuft. Foren ohne Linkmöglichkeit sind doch nicht schön...

Matthias
 
S

Schwimmbutz

Dann versuchen wir das mal....
Anbei die einzelnen Seiten aus dem Gutachten. Dieses ist ohnehin öffentlich und im Netz einsehbar, allerdings darf ich ja nicht verlinken ;)
beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-1.jpg

beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-2.jpg

beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-3.jpg

beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-4.jpg

beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-5.jpg

beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-6.jpg

beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-7.jpg

beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-8.jpg

beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-9.jpg

beurteilung-von-idealem-baugrund-wer-hat-da-erfahrungen-266455-10.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben