holzius GmbH Erfahrungen - Massivholzhaus bauen im Münchner Raum

4,30 Stern(e) 4 Votes
H

Holzbau18

Wir möchten im Raum München ein Einfamilienhaus in Massivholzbauweise erstellen lassen und sind bei der Fa. Holzius aus Südtirol hängengeblieben.
Hier spricht uns der massive Wandaufbau mit den reinen Holzverbindungen am meisten an.
Hat jemand schon mit dieser Firma gebaut und kann uns seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen?
Eine Alternative wäre vllt.noch die Fa. Brunthaler aus Niederbayern, allerdings gibt es zu dieser kleinen Fa. so gut wie keine Bewertungen im Netz.
Im Voraus vielen Dank!
 
M

marimbadane

Hallo Holzbau 18

wir sind ebenfalls sehr an Brunthaler interessiert - sie sind sehr überzeugend was Qualität usw. angeht. Leider findet man wie du sagt nichts im Netz, aber vielleicht hat ja hier im Forum jemand Erfahrung mit ihnen!?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben