Welcher Massivhausanbieter in Baden Württemberg?

4,00 Stern(e) 6 Votes
D

dimi7410

Wir bauen in Pforzheim auf dem Rodgebiet.
Eine genaue Planung haben wir noch nicht da wir noch nicht den Richtigen Anbieter gefunden haben.

Wir fragen jetzt auch mal bei Haus der Handwerker an mal schauen was die anbieten
 
A

arnonyme

Also wenn du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen willst, würde ich mir erst mal von einem Architekten eine Baueingabeplanung erstellen lassen.

Mit den Plänen kannst du dann zu Massivhaus Herstellern gehen und dir Angebote einholen.
Ansonsten macht dir jeder Anbieter eine andere Planung und du weißt am Ende nicht welcher günstiger ist.

Ich kann dir Fred Burger aus Wurmberg empfehlen.
Der macht euch eine Planung zum Festpreis.
Er hat unser Haus geplant, sowie das Nachbarhaus im Tiergarten.

Habt ihr das Grundstück schon gekauft?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben