Holzoptikfliesen - Fliesensuche in Holz-Optik - Wo finden?

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

pguerret

Hallo zusammen,

wir bauen mit einem Bauträger und die vertraglich-gebundene Fliesenfirma hat eine gute Auswahl bei den Fliesen. Eine Fliese in Holz-optik die wir gerne hätten konnten sie aber uns nicht anbieten. Es geht um eine Fliese für das Bad, wie wir online gefunden haben:

holzoptikfliesen-fliesensuche-in-holz-optik-wo-finden-254442-1.jpg


Nun haben wir ein anderes Geschäft besucht, auch ohne Erfolg. Könnte jemand hier helfen? Vielleicht habt ihr so eine bereits gesehen, oder konnte ihr uns ein Katalog/Geschäft im Raum Berlin-Brandenburg empfehlen? Wir bräuchten unter 10m2 davon...

Danke!
 
A

Alex85

Das ist schon ein ziemlich krasses Format für ne Fliese.
Bezahlbar kenne ich nur Novabell Eiche in 16x160cm.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben