Glas- oder Lamellendach als Terrassenüberdachung

4,70 Stern(e) 9 Votes
M

meister keks

Das sieht sehr schick aus aber 30000 Euro ist eine Stange Geld.
Der Boden gefällt mir auch bis auf die komische alte Lampe an der Wand.
 
M

Müllerin

klasse, gefällt mir gut! Preis... ja unter 30 ist gut, wenn ich das vergleiche mit den Angeboten die wir so für "nur" Dach bekommen haben...

Komm für uns nicht infrage, weil wir keine Seitenteile bekommen sondern nur Dach, und da das Übliche mit Beschattung drunter. Also wieder nichts mit Zitrusbäumen selber überwintern
 
Musketier

Musketier

Ich fand die Lamellendächer immer sehr unruhig, da die eher kleinteilig waren. Bei dir scheinen die Lamellen ein ganzen Stück größer zu sein. Das gefällt mir.
 
R

Remzi

Ja es gibt 2 verschiedene Sorten.
Einmal mittig gelagerte und ein mal einseitig gelagerte. Die mittig gelagerten sind ca. 35 cm breit und die anderen ca. 65 cm breit.
Die einseitig gelagerten liegen auf der Rinne auf und sind sogar dadurch Luftdicht gegenüber den mittiggelageten.
 
Musketier

Musketier

Genau, die mittig gelagerten habe ich schon mehrfach in Ausstellungen oder auf Messen gesehen. Wenn man den Rand abzieht, hat man vielleicht nur 25cm breite Scheibchen.

Jetzt wäre es aber sowieso zu spät. Unsere Überdachung steht seit 14 Tagen.
Bei uns ist es eine 6x4m Überdachung von Lewens (Murano Vetro) geworden.
 
schubert79

schubert79

Genau, die mittig gelagerten habe ich schon mehrfach in Ausstellungen oder auf Messen gesehen. Wenn man den Rand abzieht, hat man vielleicht nur 25cm breite Scheibchen.

Jetzt wäre es aber sowieso zu spät. Unsere Überdachung steht seit 14 Tagen.
Bei uns ist es eine 6x4m Überdachung von Lewens (Murano Vetro) geworden.
Genau die 6x4 benötigen wir auch. Darf ich Fragen was du bezahlt hast? Inkl. Montage?

Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.06.2020Terrassen-Überdachung Stadtvilla Beiträge: 19
19.02.2020Planung Terrasse und Überdachung Beiträge: 50
16.02.2015Erfahrungsaustausch Terrassennutzung / Überdachung Beiträge: 13
02.07.2021Überdachung Hauseingang wie Ausführen Beiträge: 16
03.01.2018Überdachung des Hauseingangs das optisch anspricht? Beiträge: 12
13.03.2014Terrassenplanung/Überdachung Beiträge: 10
09.02.2024Beschattung Terrasse - Überdachung, Markise, etc. Beiträge: 43
10.09.2021Himmelsrichtung Terrasse, Überdachung ja/nein Beiträge: 12
14.10.2023KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? Beiträge: 714

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben