Glas- oder Lamellendach als Terrassenüberdachung

4,70 Stern(e) 9 Votes
R

Remzi

Was Heißt Planungsleistung?
Die waren hier haben alles ausgemessen und mir dann eine 3D Zeichnung geschickt.
Diese habe ich grob geprüft und Frei gegeben.
Besser gesagt ich habe nur die öffnungsrichtung geprüft, für die Masse selber habe ich keine Verantwortung übernommen.
Bei mir sind es ca 25m2 mehr auch nicht sieht aber größer aus.
 
D

Deliverer

ja, wenn das so reibungslos geklappt hat - der Respekt war ernst gemeint.

Fundament und Fußboden war auch dabei?
 
R

Remzi

Nein, die Betonplatte war schon vorhanden wir hatten erst nicht da nötige Kleingeld dafür weil das Haus teurer geworden ist wie geplant. Aber ich denke das dies ja jeder kennt der ein Haus baut.
Ehrlich gesagt wir haben auch erst fast 10 Jahre gesucht bis wir uns dann für etwas entschieden haben. Ich hätte gerne eigentlich lieber ein beheizten Wintergarten gemacht aber das wäre viel zu teuer geworden für unsere Fläche. In Aluminium über 40 Tsd.
Und ich wollte auch nicht bis zur meine Rente so viel Schulden haben.
Ich kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben