Mohrmann und Hoffrogge

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

pernot

Hallo ihr Häuslebauer,

ich wollte mal schnell nen kurzen Bericht von der Baustelle posten. Die Aussenputzarbeiten sind in vollem Gange und der Innenputz ist auch schon in der Vorbereitung. Alles läuft perfekt im Zeitplan und es macht im Moment wieder besonders viel Spass die Baustelle zu besuchen, weil jedes mal etwas Veränderung zu sehen ist.

Die bauleitung mit Herrn Mohrmann und Herrn Hoffrogge sind meist zwei mal die Woche vor Ort und haben wirklich ein waches Auge. Vor im Bereich der Dämmung ist Herr Hoffrogge absolut kleinlich, was mich persönlich natürlich freut, die Handwerker wohl eher nicht so ;-)

Nächste Woche ist nochmal volles Programm denn die Putzarbeiten sollen abgeschlossen werden und die Hausanschlüsse für Wasser, Strom und Telekom werden hergestellt.

wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende

LG
Die Pernots
mohrmann-und-hoffrogge-25110-1.jpg
 
P

pernot

Hallo Häuslebauer,

nach längerer Zeit mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von unserer Baustelle. Die innenputzarbeiten sollten beginnen. Nachdem die Fa. die als erstes für die Putzarbeiten beauftragt wurde, mitten in den Vorarbeiten einfach zwei mal ihre Arbeit unterbrochen und ihr Arbeitsmaterial abgezogen hat um wohl eine andere Baustelle zu putzen wurde von der bauleitung schnell reagiert und ein anderes Unternehmen beauftragt. Sehr zu unser Freude, denn diese Fa. hat echt ne tolle Arbeit abgeliefert. Diese Woche werden die arbeiten für die Fußbodenheizung abgeschlossen und nächste Woche kommt Estrich :-)

LG
die Pernots :-)
 
P

pernot

Hallo liebe Häuslebauer

@Arnd / Eschweiler

also ich weiss nicht wie lange es bei Ihnen dauert ein Haus fertigzustellen. aber bei uns sind seit dem Spatenstich erst fünfeinhalb Monate vergangen.. Aber ganz zufällig schreiben sie uns gerade heute an, einen Tag vor dem Umzug.

Ja es gibt die Firma Mohrmann und Hoffrogge immer noch. Und wir sind immer noch so froh mit dieser Firma unseren Traum vom Eigenheim umgesetzt zu haben, denn unser Haus ist einfach genial geworden. Klar gab es hier und da auch das eine oder andere Problem. Aber ich denke wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Aber letztlich wurden diese zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Inzwischen wurde etliche Rohbaubesichtigungen auf unserer Baustelle durchgeführt und das Feedback der Leute machte einen echt Stolz.

Ich werde in den kommenenden Tagen mal ein paar neue Bilder hochladen damit man Sie sich selbst einen Eindruck verschaffen können.

Liebe Grüsse

die Pernots
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben