Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 49 Votes
D

daniels87

Heute habe ich endlich mal die Sichtschutzfolie angebracht..

Das mit den Schubladen stört uns gar nicht. Mich haben eher immer die Spiegelschränke genervt. Und die mauerbündigen waren mir zu teuer.
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-247258-1.jpeg
 
M

Müllerin

So jetzt mal vollständig endlich mit Möbeln

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-291395-1.jpg


Gäste WC in grün und Bad in blau

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-291395-3.jpg


Der Sack bleibt da natürlich nicht es ist immer noch nicht fertig eingeräumt.

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-291395-2.jpg
 
M4rvin

M4rvin

Huhu, meine Frau hätte gerne auf einen Duschabtrennung verzichtet... was denkt ihr, mit einer Regendusche auf der 2m Höhe, wie weit wird das Wasser spritzen?
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-320062-1.jpeg

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-320062-2.jpeg
 
Nordlys

Nordlys

Wir haben es getan. Walk rein Dusche spritzt immer Bad voll. Wasser greift Türrahmen an. Was nun. Elf Euro Invest war nötig. 5 der Stoff, vier Stange, zwei Ringe. Fertig. Problem gelöst. Nachbarin kam. Sie sah das Invest. Und gestand, auch sie hätten das so gelöst, weil diese Glastüren, ab 800,- aufwärts im Badsanifachhandel....nee, da fahren wir lieber in Urlaub für und Vorhang zu.
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-367274-1.jpeg

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-367274-2.jpeg
 
G

guckuck2

Wir haben es getan. Walk rein Dusche spritzt immer Bad voll. Wasser greift Türrahmen an. Was nun. Elf Euro Invest war nötig. 5 der Stoff, vier Stange, zwei Ringe. Fertig. Problem gelöst. Nachbarin kam. Sie sah das Invest. Und gestand, auch sie hätten das so gelöst, weil diese Glastüren, ab 800,- aufwärts im Badsanifachhandel....nee, da fahren wir lieber in Urlaub für und Vorhang zu.
Wie tief ist denn deine offene Dusche?
Ich rede mir ja gerne den Mund fusselig, unter 1,5m braucht man es nicht angehen, das gibt Spritzer.

Aber konsequent isses, wunderbar!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13964 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben