Was würdet ihr beim nächsten Hausbau anders machen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
R

Robbaut

Folgende Sachen fallen mir spontan ein, die ich beim nächsten Mal anders machen würde:
- über einen Anschluss des (Nutz-) Kellers an die Kontrollierte-Wohnraumlüftung nachdenken (besseres Raumklima)
- den Garten ganz am Anfang planen: wir mussten wieder Boden anfahren lassen, da zu viel Aushub abtransportiert wurde
- mehr Steckdosen einplanen und insbesondere genauer planen, welches Gerät wo stehen soll
 
S

Silent010

>>was würdet ihr beim nächsten Hausbau anders machen?

Nicht bauen.

Spaß beiseite Ich würde Bilder machen (Das habe ich auch), allerdings von jeder Ecke und zwar vor und nach jedem Gewerk.

Nach und während dem Bau gibt es Kratzer, Macken und Verunreinigungen an Fenstern, Türen, Putz... Das war natürlich keiner.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben