Kontrollierte-Wohnraumlüftung Trockene Luft - Luftbefeuchter die richtige Lösung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

Barossi

Moin Matte,

das KNX Modul ans Netzwerk anschliessen und das kann die Funktion über eine App gesteuert werden, richtig?

LG Barossi
 
M

matte

Nein, der geht. Der Status war aber noch nicht abgerufen. Eins der Probleme, warum ich den Jung Smart Visu zum Teufel jagen werde...
kwl-trockene-luft-luftbefeuchter-die-richtige-loesung-241406-1.jpg
 
M

matte

Ich habe das KNX Modul an das Lüftungsgerät und an den Bus angeschlossen. Darstellung läuft über die KNX Visu von Jung, Bedienung ebenfalls. Wird aber bald durch das Gira X1 ersetzt.
 
B

Barossi

Ich habe das KNX Modul an das Lüftungsgerät und an den Bus angeschlossen. Darstellung läuft über die KNX Visu von Jung, Bedienung ebenfalls. Wird aber bald durch das Gira X1 ersetzt.
Moin,
wir haben und möchten kein KNX. Lässt sich mit dem Zehnder dann auch mittels APP kommunizieren?

LG Barossi
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben