Bungalow 128 Town & Country nach Musterhaus

4,00 Stern(e) 3 Votes
kbt09

kbt09

Ich habe im Bebauungsplan auch noch gefunden, dass eine Kampfmittelräum-Bescheinigung fürs Grundstück vorgelegt werden muss. D. h., da fallen auch entsprechende Kosten an.

@ypg .. @11ant .. WA II heißt eigentlich zwangsweise 2-stöckig oder bis 2-stöckig?
 
Nordlys

Nordlys

1965? Zahlen die immer noch? Ich wollte eigentlich in 25 Jahren durch sein.
Einige sind jetzt mit 80 gerade fertig. Hatten 50 Jahre Laufzeit. Das waren kleine Leute. Der Mann brachte Max 100,- die Woche nach Hause. Anfangs hatten die sich ganz schön krumm gelegt, noch Hühner gehalten und Kartoffeln gepflanzt, die Frauen für ne Mark pro Stunde irgendwo geputzt.
 
Y

ypg

Ich habe im Bebauungsplan auch noch gefunden, dass eine Kampfmittelräum-Bescheinigung fürs Grundstück vorgelegt werden muss. D. h., da fallen auch entsprechende Kosten an.

@ypg .. @11ant .. WA II heißt eigentlich zwangsweise 2-stöckig oder bis 2-stöckig?
Ohne Kreis ist die Obergrenze, es geht auch darunter.
Römische Zahl im Kreis wäre ein MUSS.
Ich habe mich somit vertan
 
11ant

11ant

Leider konnte ich die nicht finden. Sind sie in einem Forum angepinnt?
https://www.hausbau-forum.de/threads/der-Einzug-ins-Haus.25484/ - und den Hausbilder Thread kannst Du unter "neue Beiträge" unmöglich übersehen, da kommt mehrmals wöchentlich etwas hinzu.

WA II heißt eigentlich zwangsweise 2-stöckig oder bis 2-stöckig?
II mit und ohne Kringel hat Yvonne schon erklärt. WA heißt eigentlich "allgemeines Wohngebiet", wird aber gerne in den textlichen Festsetzungen fast zum WR (reinen Wohngebiet) verdichtet. Hier meint das WA wohl praktisch ein "WR mit Kita".

Ich habe im Bebauungsplan auch noch gefunden, dass eine Kampfmittelräum-Bescheinigung fürs Grundstück vorgelegt werden muss.
Bei vormals militärischen Liegenschaften wohl einerseits nicht ungewöhnlich, aber andererseits auch nicht schwierig zu bekommen. Ich vermute mal, da bittet man gegen Gebühr um Abschrifterteilung eines Zeugnisses, das die abgezogene Einheit noch erwirken mußte.
 
kaho674

kaho674

Einige sind jetzt mit 80 gerade fertig. Hatten 50 Jahre Laufzeit. Das waren kleine Leute. Der Mann brachte Max 100,- die Woche nach Hause. Anfangs hatten die sich ganz schön krumm gelegt, noch Hühner gehalten und Kartoffeln gepflanzt, die Frauen für ne Mark pro Stunde irgendwo geputzt.
50 Jahre?!? Gibt's das heute überhaupt noch?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben