Erfahrungen mit Kage (für Bauprojekt in Hamburg Niendorf)

5,00 Stern(e) 3 Votes
Nordlys

Nordlys

Zu Viebrockhaus kann ich nichts sagen. Kage hat in SH einen guten Ruf. Team massiv eigentlich auch, aber es hapert mittlerweile am Tempo, da wohl zu viel Aufträge und zu wenig Subs, die deren Preisideen akzeptieren. Auch Stollhaus lohnt einen Blick, nicht billig, jedoch preiswert. Karsten
 
K

Klaus1212

Wir bauen aktuell mit Kage und sind bisher super zufrieden. Wir hatten gerade am vergangenen Freitag unser Richtfest. Kannst ja mal in unserem Bau-Blog stöbern.
Wir bauen im Kreis Pinneberg ein 2-geschossiges Einfamilienhaus KfW 55.
Hattet ihr schon ein Beratungs-/Planungsgespräch?

Wo kann man denn den Link für das Bautagebuch finden?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben