Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

stefanc84

Die Zimmermänner sind ein super eingespieltes Team!

Wir sind bis jetzt total zufrieden mit unserer eigenen Planung! Schaut alles super aus, genauso wie im Sweet Home 3D Ich häng noch mal die Pläne an.

Was uns nicht so arg gefällt ist,
dass Nachbarhäuser und Straße sehr nahe sind - und man aktuell vollen Einblick in Küche und Wohnzimmer hat (wird natürlich noch verpflanzt, es kommen Gardinen dran etc). Das war uns aber natürlich ebenfalls vorher bewusst und ein anderes Grundstück zu finden hätte uns hier in der Gegend noch mal ein paar Jahre und einige zehntausend Euro mehr gekostet...

Samstag ist Richtfest, nächste Woche kommen die Fenster und Ziegel
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230309-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230309-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230309-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230309-4.jpg
 
E

Eldea

Wir waren nun auch mal in unserer Tropfsteinhöhle. Hätten mit mehr Wasser gerechnet.

Keller von Glatthaar ist echt gut geworden
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230367-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230367-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230367-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230367-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230367-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230367-6.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben