Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
W

winnetou78

Nach X Stunden Lernen, Üben, Lesen, frustriert sein und fast weinen ging´s die letzten 2 Tage mit KNX ans eingemachte!

Aktorik und Taster sind erst mal programmiert und Gott sei Dank klappt nach ersten Test auch alles soweit.

Heute war großer Tag der Lampenmontage, 6 LED-Panels und 14 Spots montiert, abgesehen von einem Panel läuft alles, wie es soll. Bei dem hat sich der Eli verklemmt, da wird statt der Leuchte ne Steckdose geschaltet

Der Fliesenleger hat das Hauptbad heute fertig gestellt.
Donnerstag werden voraussichtlich die Bodenfliesen geliefert, dann geht´s damit nächste Woche los.

Kanns kaum noch erwarten, endlich einzuziehen. Aber da warten noch paar "Kleinigkeiten" wie Böden und Türen darauf, eingebaut zu werden...
Kannst du LED Panel einer bestimmten Sorte empfehlen?
 
M

matte

Kannst du LED Panel einer bestimmten Sorte empfehlen?
Nein, nicht wirklich. Wir haben uns welche ausm Bauhaus gekauft.
2 Davon waren für die Ankleide gedacht, nach nem Test am MDT Dimmaktor sind die in die Kinderzimmer gewandert, weil die sich nicht dimmen lassen.
Aber das Problem werd ich wohl mit so ziemlich allen LED Panel bekommen, weshalb wir da wohl auf andere Möglichkeiten umschwenken müssen.
Das war mir aber schon bei der Planung klar, wollte aber nicht auch noch mit 24V anfangen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben