Klick-Vinyl - Welche Wärmedämmung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
F

Farilo

Hab ich es mir doch gedacht...
Das positive ist ja, dass das Zeit hat und ich das alles entspannt mit der Zeit erledigen kann. Der Kriechkeller ist ja gut zugänglich...
Ich werde diesen Winter mal beobachten und dann schauen wie es sich ohne Dämmung von unten lebt.

Danke für die Unterstützung!
 
F

Farilo

Hab mich ganz nebenbei gegen den Klick-Vinyl entschieden.

Ich sehe optisch keinen Unterschied zu den neueren Laminatböden. Und nur weil "Design" draufsteht jetzt 37EUR den qm zahlen? Muss nicht.

Ich habe mir diverse Parkettböden angeschaut und Eiche Natur hat es mir angetan. Allerdings stehen mir die Nachteile Quer im Hals. Wirkt alles wertig und toll. Aber ich bin sehr sprunghaft was meine Möbel etc betrifft und daher muss ich schweren Herzens vom Parkett abschied nehmen. Die Lichtempfindlichkeit und der entsprechende Farbwechsel nervt mich.

Und sollte der Laminat doch Blödsinn aussehen wenn er verlegt ist, dann kommt halt dann nen Parkett rein. Nützt ja nichts...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben