Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
C

Changeling

Das Interesse scheint jedenfalls da zu sein Aber gibt es noch jemanden mit Erfahrung?

Ein Bekannter hat vor etwas mehr als zehn Jahren einige tausend Euro beim Carport-Bau sparen können und ist nach wie vor hochzufrieden. Die polnische Firma gibt es aber inzwischen nicht mehr, zumindest nicht an dem Standort...
 
W

winnetou78

Hier in der Grenzregion ist es Gang und Gebe .
Hier wird auch im Prinzip jede Treppe von polnischen Firmen gebaut .
 
Q

Qnkel

Hi,
Habe auch den Zaun sowie Pflasterarbeiten vom Polnischen Kollegen machen lassen. Bin zufrieden. Was ich jetzt noch suche wäre ein Kollege für Carport und/oder Garage. Würde mich über Kontaktdaten freuen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben