Optimale Höhe Fertigfußboden zur Oberkante Straße,

4,50 Stern(e) 6 Votes
W

winnetou78

Ja oder , ich denke eigentlich auch .
Dann habe ich auch kein Problem die Höhe zum Nachbarn anzugleichen,.
Also denkst du auch , das da eigentlich nichts passieren kann .
Außer das ganze Dorf säuft ab .
 
W

winnetou78

Naja wenn das Gelände auf Höhe Straße vollläuft bleibt nur noch eine Stufe ,
Aber zu den Seiten. Ach hinten wird das Grundstück weiter fallen auf die ursprüngliche Höhe .
Das Wasser könnte ja dahin ablaufen , und da sind dann noch 500 qm die noch 30 cm tiefer liegend.
 
11ant

11ant

11 ant was denkst du ?
ich hatte an #48 und #51 schon ein Like gepinnt

Ich bleibe bei meiner Haltung, die geplante Höhe beizubehalten und ggf. später nachgerüstet zu intervenieren, Häuser auf Wurten gehören m.E. nach Friesland. Ersatzweise ist mir Dein Kompromiss, 10 cm zu erhöhen, sympathisch, aber gleich 25 cm m.E. "zu viel der Vorsicht".
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben