Carport Kosten realistisch? Was hat euer Carport gekostet?

5,00 Stern(e) 3 Votes
H

Hippo1984

man muss nur aufpassen, bei wem man landet... es gibt doch einige Verkäufer die sowas anbieten, es gibt auch einige die ein und denselben direkten Hersteller haben und man kann auch direkt beim Hersteller fragen und auch die machen Ihre Angebote.... Und es gibt sehr wenige die auch in Deutschland herstellen und nicht wie viele andere im Ausland mit doch minderwertiger Qualität.
 
Z

Zaba12

Ich habe jetzt mal mit unseren Bauamt telefoniert. Zumindest muss das Carport wie alle anderen Flachdächer im Baugebiet nicht extensiv begrünt werden. Immer hin...
 
J

Joschi86

also ich habe ein Angebot für ein Stahl Doppelcarport mit Abstellraum und komplett verputzt... 6mx9m mit Attika, Trapezdach, Flachwand aus Stahl, Kondenswasserschutz, Montage und Lieferung 12.000€
Hi Hippo1984, bei welcher Firma hast du denn das Carport zu diesem Preis bauen lassen? Ich habe leider bisher nur Angebote erhalten die jenseits von Gut und Böse sind...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben