Versiegelung Bambusparkett zerkratzt

4,00 Stern(e) 3 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

ich habe mal eine evtl. blöde Frage.

Durch Möbel verrutschen, spielende Kinder habe ich gesehen das die Versiegelung auf dem Parkett "aufgerissen" ist.

Ist es schlimm oder würdet ihr es schliessen ? Gibt es da ein Repraturset ?

Oder es so belassen , sieht halt auch bissi hässlich aus
versiegelung-bambusparkett-zerkratzt-219534-1.JPG
 
Nordlys

Nordlys

Das muss zu. Ist aber nicht ganz einfach. Man wird das Gerissene grossflächiger aufschleifen, um die Kanten zu ebnen. Dann mit Sprühlack drauf. Dann mit 1000 er nass den Nebel ab. Ist n Job für nen Lackierer. Geht. Ist sicher auch nur 30 min. Arbeit. Aber gewusst wie. Kennst nen Autolackierer? Karsten
 
H

HilfeHilfe

Das muss zu. Ist aber nicht ganz einfach. Man wird das Gerissene grossflächiger aufschleifen, um die Kanten zu ebnen. Dann mit Sprühlack drauf. Dann mit 1000 er nass den Nebel ab. Ist n Job für nen Lackierer. Geht. Ist sicher auch nur 30 min. Arbeit. Aber gewusst wie. Kennst nen Autolackierer? Karsten
ne... muss es ein autolackierer machen ?

Welchen spürhlack empfiehlst du
 
Nordlys

Nordlys

Muss kein Autolackierer machen. Aber: so einer kann es sicher. Ein normaler guter Malergeselle weiss wohl auch wie. Sprühlackfabrikat: Keine Idee, was da kompatibel ist. Wahrscheinlich was auf Acrylbasis. Karsten
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Nichts für ungut, aber vielleicht sollte man da lieber nen Parkettleger ranlassen anstelle von Autolackierer/Maler.
Immerhin gehört das ausbessern von Böden zum täglich Brot.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2712 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.07.2023Sehr unsaubere Parkettleger-Arbeit - Nachbesserung nicht möglich? Beiträge: 113

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben