Fingerhaus Erfahrungen - Angebot liegt vor

5,00 Stern(e) 3 Votes
Der Da

Der Da

Jep sehr sicher dass ich da keine 14 000 bezahle. Das Problem, wir wissen immer noch nicht, wie viel das Ganze am Ende kosten wird. Wenn wir uns hier binden, kanns in die Hose gehen.
Im Notfall Verlegen wir billiges Klicklaminat, wenn das Geld am Ende gar nimmer reicht. Im Moment haben wir knapp 6000 Materialkosten geplant. Nen Maler brauchen wir nicht, des kann ich selbst.
 
J

Ju-Ri

Gesperrt
Darüber solltet ihr euch wirklich vor eurer Entscheidung bewusst sein, welche Arbeiten zu 100 Prozent in dem Angebot enthalten sind. Außerdem solltet ihr darauf achten, dass ihr bei vielen Aspekten das nötige Mitbestimmungsrecht habt.
 
H

Hausbau17-18

Ja, sorry mein Wille ist jetzt erst da ein Haus zu bauen. Das wird doch aber Nie ein Ende haben in 5 Jahren kommen neue junge Leute die Interesse haben an ein Projekt dürfen die dann nicht nachfragen...?


Ist egal Markus, lassen wir das Thema sein... Ich achte nächstes mal das es vom aktuellen stand ist, vielleicht werde ich ja mal findig werden...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum FingerHaus GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 51 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben