600 qm Unkraut vernichten

4,30 Stern(e) 4 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo

habe mal ne dumme frage. wir haben für das Unkraut an den Pflastersteinen sowas :

Gloria Unkrautbrenner Thermoflamm Bio Comfort mit Griffzündung,1xGaskartusche und extra Länge

Das ist eher Spielzeug mit kleinkartusche....

hat der große Bruder mit der Gasflasche ein wenig mehr power um zb auch Rindenmulch wegzufackeln ?


Gloria Gloria Profi Brenner Thermoflamm Bio Professional inkl. 5m Schlauch, blau
 
F

fach1werk

Habs sehr spät entdeckt, hier noch falls mal ein/e Andere/r sucht. Was bei uns gut war: Wir säten Gründüngung ein, die wir nachher nur noch unterpflügen mussten. Den vorher abgeschobenen Mutterboden hatte ich mit Blumenwiese eingesät, wir mussten diese natürlich vor dem Aussamen abmähen. Im nächsten Jahr wagten sich viele Mohnblumen durch den Rasen, das Meiste von Blumenwiesen ist eigentlich immer einjährig. Sie sind gute Insektenweiden. Wir hatten außerdem viel Kompost auf den Beeten eingearbeitet. Der, der erhitzt worden war, ergab saubere Beete. Der nicht erhitzte generierte im ersten halben Jahr Jätarbeit, danach war alles okay.

Freut mich, dass Euer Haus fertig ist Evolith! Seid Ihr zufrieden?

Viele Grüße Gabriele
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben