Bei uns wurden Fundamente & Bodenplatte gegossen

5,00 Stern(e) 3 Votes
U

Username_wahl

Ich würde einen Sachverständigen hinzuziehen, da ich mal annehme, dass die Fa. dir sagen wird, dass alles ok. ist und die Zahlung verlangt.
 
11ant

11ant

Ich hab jetzt erstmal die Firma zur Stellungnahme aufgefordert und werde die Zahlung zurückhalten.
Muss ich gleich eine Mängelanzeige stellen oder erstmal die Stellungnahme abwarten?
Aufgefordert - in welcher Form ?
Mängelanzeigen kann man im Zweifel nie zu viel stellen, ibs. bei Zahlungseinbehalt sollte man "auf der sicheren Seite" stehen.
 
bau.herr

bau.herr

Ich habe die Baufirma per email um Stellungnahme aufgefordert. Werde aber morgen mit den Sachverständigen sprechen und dann eine Mängelanzeige per Einschreiben hinschicken.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4809 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben