Preis für Anbau 12x5m - Energieeinsparverordnung, kein spezieller KFW Standard

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

Farilo

Ich habe tatsächlich 3 erste Angebote erhalten. Alle drei liegen zwischen 75k und 120k.

Jetzt bin ich mit zweien in der engeren Verhandlung. (Der eine konnte tatsächlich erst mitte 2018 anfangen.) Die beiden übrigen könnten den Auftrag noch in diesem Jahr durchführen. Mal sehen was passiert.

Das gute ist, dass ich keinerlei Zeitdruck habe und somit den kompletten Prozess durchaus genießen kann.

Der eine Anbieter war vor Ort und hat mir noch einige weitere Ideen in den Kopf gesetzt, welche gar nicht so übel klingen. (Haupthaus doch noch etwas verändern).
Mal sehen was dabei herauskommt.
Mit dem Herren war ich dann auch bei 3 Objekten, welche durch seine Firma errichtet wurden. Sah für mich alles anständig aus. Aber ich habe ja auch keine Ahnung. Die Bewohner waren sehr froh den Herren zu sehen und sie meinten dass sie mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind.

Was das wert ist wird man ggf. sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben