Tipps zu Kreditmöglichkeiten

4,20 Stern(e) 5 Votes
G

GinTonic

Also wäre, um bei 1400 zu landen bei Volltiger bei 20 Jahren und somit 240 Monaten mal 500 der Kreditbedarf um 120 tsd. zu reduzieren. Das wäre sportlich....gäbe es dafür was auf dem Markt? Karsten
Was soll/kann es da am Markt geben? Wie muss ich das verstehen. Ja, nach deiner Rechnung fehlen 120tsd. Mhm...
 
Nordlys

Nordlys

Na, findet sich am Markt eine 120 tsd. Euro billigere, dennoch auch noch passende Immobilie? Also entweder älter, oder schlechtere Lage, oder kleiner oder oder als das, was Du jetzt im Auge hast? Karsten
 
G

GinTonic

Achso, nein es gibt sogut wie gar keine Immobilien mehr. Raum Arnstadt/Erfurt in dieser Preisklasse. Alles weit aus teurer.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Eingangs willst du eine Laufzeit von mehr als 15 Jahren, jetzt kommst du mit 10 Jahren.
Wer "berät" dich denn da?
 
G

GinTonic

diese Bank bietet keine längere Laufzeit. ob ich die 15 Jahre will bin ich mir nicht sicher.
das Angebot kam jetzt auch er zufällig rein, fände es aber dennoch interessant.

beraten tut mich niemand , ich versuche mir ja selbst eine Meinung zu bilden. momentan sehr schwer.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67478 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben