Tipps zu Kreditmöglichkeiten

4,20 Stern(e) 5 Votes
E

Evolith

Warum reichen dir nicht 20 Jahre Zinsbindung? Zum einen bekommt ihr so bessere Zinsen und nach 20 Jahren sollte sich die Restschuld im überschaubaren Rahmen halten.

Wir haben ein 10 Jahres Darlehen genommen mit angeschlossenem Bausparer. Damit haben wir über 26 Jahre einen durchschnittlichen Zins von 1,98 (glaub). Danach ist unser Kredit beglichen. Dafür haben wir halt eine etwas höhere monatliche Belastung.
 
G

GinTonic

folgendes hat die SPK jetzt Vorgeschlagen.

Störend empfinde ich die eigentlich doch notwendige Sonderzahlung in den Bausparvertrag von 3500€p.a.
tipps-zu-kreditmoeglichkeiten-209142-1.png

tipps-zu-kreditmoeglichkeiten-209142-2.png

tipps-zu-kreditmoeglichkeiten-209142-3.png
 
Musketier

Musketier

Der Herr B. macht sich öfters neue Accounts, da er hier wegen Werbung gesperrt wurde. Scheint mir nicht der seriöseste Verkäufer zu sein, wie er hier so auftritt, also aufpassen.
Als ehemaliger Moderator ein kleines Wort dazu.
Herr Buhmann wurde gesperrt, weil Werbung hier im Forum nicht erlaubt ist und er sich nicht daran gehalten hat. Wer Werbung schalten will, kann das kostenpflichtig über den Admin tun. Ob Herr Buhmann fähig/unfähig, seriös/unseriös ist, hat nichts mit seiner Sperre zu tun.

Soweit ich das im anderen Forum gelesen habe, besteht ja schon Kontakt zu Herrn Buhmann, so dass sich GinTonic selbst ein Bild von Ihm machen kann.

Interessant wäre mal das Gegenangebot von Herrn Buhmann hier zu lesen.
 
C

CCVio

Um das ganze Off-Toppic Thema jetzt mal hier zu beenden... Ich bin nicht Herr B., ich bin eine Frau. Also keine Sorge
 
C

Caspar2020

@GinTonic: die Kosten wie agio und die Versicherung sind in dem effektivzins für den Bausparvertrag mit reingerechnet?

Und hat dir die spk mal den gesamt-effektivzins für das ganze Konstrukt genannt?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben