Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
C

Curly

ich denke das kommt auf eure Einrichtung an. Ich persönlich finde weiße Türen am modernsten, Holztüren sehen immer ein wenig nach Landhaus aus finde ich.

LG
Sabine
 
BastianB

BastianB

Wir sind auch keine Fans von weißen Türen und haben daher folgende Optik gewählt:

EG (Pinie):
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165454-2.jpg


EG (Wohnzimmer / Flur: Glastür):
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165454-1.jpg


OG (Eiche):
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165454-3.jpg
 
Teyla

Teyla

Wir sind auch kein Fan von weißen Türen, passt auch allgemein nicht zu unserem Einrichtungsstil.

Unsere Innentüren sind daher in Raucheiche von der Firma JeldWen.
Raucheiche sieht ähnlich aus wie Eiche Sägerau und passt daher sehr gut zu unseren Möbeln.

Im alten Haus hatten wir alte, weiße Kassettentüren, auf denen sich immer Staub abgesetzt hat. Das fand ich total nervig und wollte ich nicht wieder haben.
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165457-1.JPG

innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165457-2.JPG
 
WildThing

WildThing

Wir haben weiße Türblätter mit Eichenfarbigen Zargen. Uns gefallen sie sehr gut und sind für uns die perfekte Mischung aus "weiß" und "Holzfarben"

innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165458-1.jpg
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165458-2.jpg
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165458-3.jpg
 
tomtom79

tomtom79

@wildthink puuuuh harter toback diese farbkombi aber auch interessant.

Unsere Türen sind von grauthof weiß mit runder Kante an Zarge und Tür. 860x2110 und 4 quer frässungen.

dunkel kommt nicht in frage da wir das in der alten Wohnung hatten.

innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165460-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.01.2021Mehrkosten für Treppenbelag Eiche anstelle Buche Wucher? Beiträge: 16
14.10.2019Massivtisch ca 240cm Eiche gesucht Beiträge: 30
04.02.2019CPL Innentüren - Kantenausführung Anleimer Oberseite Türblatt Beiträge: 16
13.05.2016Flächenbündige oder Deckenhöhe Innentüren Beiträge: 14
30.09.2021Schallschutz - Unterschiede bei Innentüren ? Beiträge: 40
07.09.2021Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche Beiträge: 529
20.02.2015Innentüren nicht nach Standard Beiträge: 18
27.05.2015Haustür aus Eiche Natur? Beiträge: 11
17.12.2018Welche Innentüren Größe? 90 oder 100 cm / 211 cm? Beiträge: 36
22.01.2019Maßnahmen bei Innentüren wegen Kontrollierte-Wohnraumlüftung nötig? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben