Höhenlinien lesen Bedeutung, Definition

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

BAWA

Hallo,

ich habe einen Bebauungsplan in dem Höhenlinien eingezeichnet sind.

Wie sind diese zu lesen bzw. Welches Maß ist von Linie zu Linie als Höhenunterschied definiert?
 
B

BAWA

Ein Bebauungsplan sollte eigentlich öffentlich sein
Das stimmt schon, aber ich weiß nicht in wie weit ein POSTING hier im Forum als Vervielfältigung gilt und die ist untersagt.

Wenn jemand weiß wie der Höhenunterschied zu lesen ist hoffe ich dass es ohne Veröffentlichungen hier, geht.
 
J

jochi79

irgendwo an den Höhenlinien sollte jeweils eine entsprechende Höhe eingetragen sein.
In meinem Fall z.B. waren die Linien jeweils um 0,25m abgestuft
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.04.2018Grundstück Hanglage, Höhenunterschied ca. 4 Meter Beiträge: 12
24.03.2017Garagenbau und Höhenunterschied Beiträge: 18
14.03.2023Wie Höhenunterschied von 13cm auf 6m zu Nachbar ausgleichen? Beiträge: 17
12.10.2021Steigung Hofeinfahrt / Höhenunterschied Beiträge: 20
22.07.2020Grillecke Mauern Höhenunterschied Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben