Vor oder nach dem 01.04.2016 bauen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Lebensprojekt

Die Konditionen sind mir auch gesagt worden heute Nachmittag, Ihr wart schneller Ich finde es diese gut.
 
C

cumpa

Es steht zwar immer noch nicht auf der hauptwebseite, aber wenn man tiefer reingeht, unter dem oben genannten Link - bekommt man die Konditionen zu sehen.
KFW 55 -
10 Jahre Festschreibung 0,75%
20 Jahre Festschreibung 1,3 %
30 JahreLaufzeit / 20Jahre Festschreibung 1,5 %

gut oder ?

Bei meiner Bank bekomme ich den Rest für 1,85% ( 20 Jahre Zinsfestschreibung als Volltilger ) mit subvention von 0,25% der KFW Konditionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben