Badplanung KG

4,70 Stern(e) 3 Votes
W

Watcher78

Moin Moin,

irgendwie verzweifele ich an unserer Badplanung im KG. Der Raum ist eigentlich recht groß, aber ich finde die Anordnung der Sanitärartikel nicht gerade schön und funktionell . Habt Ihr vl. noch andere Ideen? Die Tür wäre noch verschiebbar. Wg. der Entlüftung weiß ich nicht ob nicht vl. da die Dusche platzieren könnte?

Danke im Voraus
badplanung-kg-123745-1.JPG
 
W

Watcher78

Sry wollte eigentlich auch noch den ganzen KG Grundriss einstellen :).
Das Bad hat eine Breite von 2m steht nicht im Grundriss. Habe auch nichts dagegen, wenn es ein wenig schmaler wird, dann kommt es dem anderen Raum zu gute. Denke Fenster muss bis auf ein paar cm so bleiben. Da wird nicht mehr viel gehen
badplanung-kg-123754-1.jpg
 
W

Watcher78

an so etwas in der Art hatte ich auch schon gedacht mit gemauerter Dusche. Schade finde ich das man dann kein Platz mehr hat einen Schrank zu stellen. Und das obwohl der Raum nicht gerade klein ist.
 
Jochen104

Jochen104

Schade finde ich das man dann kein Platz mehr hat einen Schrank zu stellen. Und das obwohl der Raum nicht gerade klein ist.
Wenn du einen Schrank unterbringen möchtest kannst du den WT wieder auf die andere Wandseite machen und oben in den Eck einen Schrank stellen.
Alternativ einen WT-Unterschrank.

Die von @kbt09 gezeichnete Variante hat den Vorteil, dass du den Raum auch noch relativ bequem um 20 cm schmäler machen kannst. Dann wird es allerdings eng mit dem Schrank :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben