Lösung für die Garderobe

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Dindin

So unser Schreiner ist mittlerweile mit dem Einbau der Garderobe fertig und wir sind sehr zufrieden damit
Anbei mal ein Bild der neuen Garderobe (in unserem Baublog sind noch mehr Bilder):
loesung-fuer-die-garderobe-123032-1.jpg
 
Neige

Neige

Schön geworden, nur sagt mir mein Schreinerauge, dass ich die Seitenwangen des offenen Schrankes bündig mit der Front gebaut hätte. Aber Bitte, das ist meine Meinung.


Gesendet mit'm Handapparat
 
Neige

Neige

Nö, wegen der Türöffnung sicher nicht. Eher gewollt. Ich will da nicht darauf rumreiten, schön ist es allemal geworden.
 
L

Legurit

So - das erste von 3 Elementen steht:
loesung-fuer-die-garderobe-123882-1.png


Soweit gefällt es gut - mal sehen ob wir noch Lust haben heut Abend die anderen beiden anzuschrauben.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben