Lösung für die Garderobe

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

DragonyxXL

Zum Thema Garderobe:
Wir haben eine Garderobennische die knapp über 1,20m breit war. Diverse Angebote vom Schreiner und Küchenhersteller für einen Hängeschrank (einfach zwei Schubladen) und eine Garderobenstange fingen bei 1500 Euro an.
Würde es dir etwas ausmachen ein paar Bilder bereitzustellen?
 
L

Legurit

Hier ist übrigens noch mal unsere Rohgarderobe - im Gegensatz zur vielen von euch leider zur einen Seite offen... ich bin immer noch bei dem System von Allnatura - oder ein Billy + Haken daneben
loesung-fuer-die-garderobe-118035-1.png
 
S

Sebastian79

Fotos mache ich gerne - aber unsere Garderobe ist auch zu einer Seite offen.

Sieht bei uns so aus (hab leider grad nichts anderes gefunden).

loesung-fuer-die-garderobe-118039-1.jpg
loesung-fuer-die-garderobe-118039-2.JPG
 
L

Legurit

Gefällt mir, also schön freundlicher Eingang - und eine Klasse Lösung für den HKV. Wir haben den berühmten Metallkasten
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben