Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Legurit

Hier noch mal die Systemat:
feedback-zur-ikea-kueche-112282-1.png
feedback-zur-ikea-kueche-112282-2.png

feedback-zur-ikea-kueche-112282-3.png
feedback-zur-ikea-kueche-112282-4.png


Was haltet ihr von der Idee 4 Hochschränke zu planen und einen Jalousieschrank in der Ecke anstatt der zwei Hochschränke? Ansonsten sind wir mit der Planung nun auf der Zielgeraden.
 
Kisska86

Kisska86

Wenn du den Staudamm brauchst, und den braucht man immer , würde ich es auf jedem Fall machen. Ich würde dann die Hochschränke entweder mit Trockenbaum ummauern oder mit einer Wange hervorheben. Ich finde das wirkt dann viel stimmiger!
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich würde darauf verzichten. Zwei Hochschränke, wie bereits geplant und zwei Jalousienschränke fände ich besser. Lockert auf.
 
L

Legurit

Das möbelhaus wollte nicht mehr handeln. 10800 € für die Nolte-Küche ist wohl dann der Preis.
Die Systemat liegt mit identischen E-Geräten und Aufteilung bei 11200 €.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben