Erstes Weihnachten im eigenen Haus - Wie habt Ihr dekoriert?

4,30 Stern(e) 4 Votes
EveundGerd

EveundGerd

Ich habe heute von unserer Tochter Hausschuhe geschenkt bekommen: Walt Disney's Eiskönigin! Witzig aber unbequem.
Mit abstehenden Karotten.

Ich habe den Film einmal angeschaut und fand ihn ganz süß. Das ist jetzt wohl die Strafe.
 
Badjunge

Badjunge

...schade das dieses Thema zerlabert wird. Ich hatte gedacht hier gibt es Fotos und es geht mehr um Dekoideen -und weniger um Hausschuhe.
 
D3N7S

D3N7S

Ich hätte eigentlich auch mehr mit inspirierenden Bildern gerechnet aber dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran auch wenn ich nicht viel Deko hab aber das wird sich mit der Zeit sicherlich ändern! Ich hab mir heute diese süßen Figuren aus der Metro im sale geholt
Noch stehen sie in der Wohnung aber nächstes Jahr um diese Zeit werden sie um ein paar Figuren erweitert vor unserem neuen Haus stehen

erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111761-1.jpg
 
Badjunge

Badjunge

...interessanter NickName , niedliche Truppe.

Ich pack das unter Kitsch, auf den wir auch stehen ! Hier ein paar Bilder davon, haben aber auch "ganz normale Deko".
erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111762-1.jpg

erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111762-2.jpg

erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111762-3.jpg

erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111762-4.jpg
 
Badjunge

Badjunge

erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111905-1.jpg
erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111905-2.jpg
erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111905-3.jpg
erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111905-4.jpg
erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111905-5.jpg
erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111905-6.jpg
erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111905-7.jpg
erstes-weihnachten-im-eigenen-haus-wie-habt-ihr-dekoriert-111905-8.jpg
...so, nur noch 2 Reklamationen. Endlich erst einmal kein neuer Dreck in Aussicht!!!

Nach viel Frust und einer 50m² Zwischenwohnug für fast ein Jahr dreht Frauchen mit der Deko nun voll auf (od. durch?) .

Deshalb noch ein paar Fotos vor dem Fest. Am lustigsten ist irgendwie der halbe Weihnachtsbaum. Einen ganzen können wir nun endlich draußen stellen

Ho, Ho, Ho, Fröhliche Weihnachten!

Jens
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben