Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Legurit

Nun hat das Küchenstudio noch mal angerufen und bietet die Küche für 10600 € an.
Kennt jemand die Auszugschränke für den Gelben Sack von Nolte?

Wir waren heute auch noch mal bei einem anderen auf Empfehlung unseres Malers - mal gespannt, was da raus kommt; morgen wird der Termin fortgesetzt. Geplant wird eine Systemat Küche.
 
EveundGerd

EveundGerd

Kenne ich nicht aber als “Gelbe-Sack-Geschädigte“ rate ich dazu, einen separaten Mülleimer hierfür anzuschaffen. Ist billiger und meiner Meinung nach sinnvoller als einen Schrank dafür zu verschwenden.
 
L

Legurit

Aber wohin damit? Bei uns bieten sich nicht wirklich Ecken an... mein Vater meinte in den Hauswirtschaftsraum - aber jedes mal laufen wenn man eine Milchpackung entsorgen will?
 
Y

ypg

Aber wohin damit? Bei uns bieten sich nicht wirklich Ecken an... mein Vater meinte in den Hauswirtschaftsraum - aber jedes mal laufen wenn man eine Milchpackung entsorgen will?
Wir haben drei Müllbehälter unter der Spüle: einen für Restmüll, ein weiter für Altpapier, der dritte für den gelben Sack. Zweimal die Woche (bzw nach Bedarf) wird entsprechend geleert - Inhalt des Gelben-Sack-Behälters in den Hauswirtschaftsraum zu der GS-Halterung. Relativ schmal hat der überall Platz und kann auch mal verschoben werden. Anders wird der geplante MOPL (oder wie das Ding heisst) wohl auch nicht aussehen?!

Frohe Festtage wünscht
Yvonne
 
L

Legurit

Das ist etwas die Frage - es ist wohl die ganze Korpushöhe hoch und 30 breit. Irgendwie wird darauf ein Metalleimer gestellt der 40 L fasst. Leider gibt es bei Nolte dann keine getrennte Front so dass es so aussehen würde:
feedback-zur-ikea-kueche-111719-1.png
 
Jochen104

Jochen104

Also bei uns gibt es auch drei kleinere Eimer: Restmüll, für den gelben Sack und für Bioabfälle. Die Tonnen / Halterung für den gelben Sack stehen in der Garage.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.04.2021Erfahrungen mit Nolte Möbeln Beiträge: 18
23.04.2023Küche von Nolte, was gibt es noch? Beiträge: 41
08.04.2021Nolte Küche Erfahrungen, Qualität - Preis realistisch? Beiträge: 151
27.02.2021Erstentwurf Nolte Küche - Meinungen und Verbesserungsvorschläge Beiträge: 30
31.03.2022Ikea Maximera-Schublade in eine andere Marken-Küche einbauen Beiträge: 23
27.08.2015 2 Vollgeschosse, Durchgang Garage, Hauswirtschaftsraum unter Treppe Beiträge: 25
23.05.2017Technik / Hauswirtschaftsraum im OG Meinungen? Beiträge: 27
16.06.2018Heizungsanlage passt nicht wie geplant in den Hauswirtschaftsraum Beiträge: 27
08.04.2020Leitungsführung vom Hauswirtschaftsraum zum Bad Beiträge: 23
29.09.2020Zugang von der Garage in den Hauswirtschaftsraum Beiträge: 49
08.02.2018Reicht der Hauswirtschaftsraum auch als Abstellkammer aus? Beiträge: 22
27.04.2023Was können wir im Hauswirtschaftsraum alles machen? Beiträge: 11
17.09.2020Hausanschlusssäule im Garten vs. Hausanschluss direkt im Hauswirtschaftsraum Beiträge: 35
15.07.2020Hauswirtschaftsraum mit Gipsputz streichen - Welche Farbe? Beiträge: 20
04.06.2021Grundriss 170m2 - Hauswirtschaftsraum zu klein? Verbesserungsvorschläge? Beiträge: 42
18.05.2022Minimale Grundfläche - Hauswirtschaftsraum und AZ im EG - Ohne Keller Beiträge: 19
03.08.2021Einrichtung Hauswirtschaftsraum - geeignete Schranksysteme Beiträge: 22
20.12.2020Kleinstmögliches Fenster für Lüftung Hauswirtschaftsraum Beiträge: 22
09.06.2021Hauswirtschaftsraum Raum ohne Fenster - Lüftungsanlage ausreichend? Beiträge: 26
20.05.2022Hauswirtschaftsraum im OG - Probleme mit Lärm? Beiträge: 27
24.01.2021Hauswirtschaftsraum vorstreichen - frischer Estrich Beiträge: 10
21.01.2021Ideen Wäsche trocknen Hauswirtschaftsraum Beiträge: 20
18.09.2017Fußbodenheizung auch im Technikraum / Hauswirtschaftsraum Beiträge: 19
06.05.2017Zusätzlicher Hauswirtschaftsraum im OG für Waschmaschine etc. Beiträge: 13
02.09.2018Hauswirtschaftsraum streichen - Welche Farbe? Latexfarbe? Beiträge: 16
15.09.2021Waschküche/Hauswirtschaftsraum System? - Was habt ihr für eine? Beiträge: 64
28.07.2018Schallschutztür im Hauswirtschaftsraum notwendig? Erfahrungen? Beiträge: 22
17.07.2015Fitness-Ecke im Hauswirtschaftsraum? Beiträge: 27

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben