Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
tomtom79

tomtom79

Diese eck würde mich stören, lieber die Arbeitsplatte noch mal ums eck führe und auf eine Reihe Hochschränke verzichten. Dafür dann ein Doppel Hänge Regal.
 
Kisska86

Kisska86

Dir letzte Variante finde ich am besten! Unter die Hängeschränke passen super so Alltagsgeräte wie Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster usw. Und die Hängeschränke würde ich dann Gläser, Tassen und Co. stellen. Die Spülmaschine wird doch erhöht in der Hochschrankzeile sein, oder?!
Achso und ich würde dann noch einen Hängeschank links neben die Abzugshaube hängen für Kräuter, Vorratsdosen und so...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben