NIBE F 470 Einstellung

4,00 Stern(e) 4 Votes
Uwe82

Uwe82

Aber das müsstest Du doch auf den Endabrechnungen sehen? Deine Abschlagszahlung ist doch wie bereits gesagt wurde, völlig irrelevant.
 
T

toxicmolotof

Ist das denn tatsächlich so mit den 10MWh? Ich würde mir als erstes einen Zwischenzähler vor die Wärmepumpe hängen und wöchentlich oder monatlich protokollieren...

So ein Zähler dürfte samt Einbau vielleicht 200 Euro kosten. Das wäre es mir in jedem Fall wert um Heizungsenergie vom allgemeinen Stromverbrauch zu trennen.

Ich kann gar nicht verstehen wie man sowas nicht machen kann.
 
M

marcellueb

Ja mein ach so toller Elektriker sage ich da nur
Ich habe mal versucht die zh aus zu stellen da hatte ich am nächsten Tag ne Eiskalte Bude
 
N

nordanney

Heizkurve ist ganz schön hoch.
Unsere Wärmepumpe beginnt erst ab 12 Grad Außentemperatur, dann mit 23 Grad Vorlauf. Bei -12 Grad Außentemperatur sind es dann 29 Grad Vorlauf.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Nibe Wärmetechnik gibt es 16 Themen mit insgesamt 295 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben