Rollladen-Steuerung Bedienung unbekannt

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

ME321

Hallo,

zu dem Bedienelement der Rollladen-Steuerung auf dem Foto habe ich leider keine Bedienungsanleitung und mit den Knöpfen erschließt sich mir das nicht.

Das Fabrikat bzw. die Marke der Rollläden bzw. der Steuerung kenne ich leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen, etwas davon herauszufinden sodass ich an eine Bedienungsanleitung komme?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
rolladen-steuerung-bedienung-unbekannt-102645-1.jpg
 
T

toxicmolotof

Das Rahmenprogramm sieht mir ein wenig nach Busch Jäger Alpha Nea oder Alpha exklusiv aus. Kenne es aber nicht live und kann daher nicht viel dazu beitragen. Viel Erfolg weiterhin.
 
T

toxicmolotof

Nachtrag.... die Google-Bildersuche ist nicht sehr ergiebig... aber ich lande immer wieder bei Busch Jäger... Busch Jäger 6454 U - 101 Jalousie-Einsatz Astrotimer - Am Besten mit dem Foto mal an den Kundenservice von denen wenden, könntest Glück haben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben