Aktueller Inhalt von Wintermark

  1. W

    Hanseatische Immobilien Treuhand Erfahrung? 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Hallo nille, wie du schon erwähntest berichtest du von der Hannoverschen Immobilien Treuhand. Mein Eintrag handelt aber von der Hanseatischen Immobilien Treuhand. Meiner Kenntnis nach ist das nicht das gleiche Unternehmen, oder?
  2. W

    Hanseatische Immobilien Treuhand Erfahrung? 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Hallo nille, ja. Inzwischen sind wir fündig geworden. Es geht um ein Bauvorhaben in der Nähe von Ahrensburg bei Hamburg. Wir haben uns inzwischen eine andere Baustelle der HIT in Trittau bei Hamburg angesehen. Nach Gesprächen mit den Nachbarn konnten wir erfahren, dass der Fertigstellungstermin...
  3. W

    Hanseatische Immobilien Treuhand Erfahrung? 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Wir möchten ein Endreihenhaus bauen lassen. Leider finden wir in den Foren keinerlei Einträge zu dieser Firma. Kann uns jemand über seine Erfahrungen mit dieser Firma berichten? Freue mich über eure Erfahrungsberichte! Vielen Dank.
Oben