Aktueller Inhalt von Tom_muc

  1. T

    Finstral-Fenster Erfahrung / Schiebehebetüren / Panoramaverglasungen 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo Hausbau Community, wir haben uns die letzten Wochen verschiedene Fensterhersteller (Josko, Schüco, Gaulhofer, ...) angeschaut und sind auch auf die Firma Finstral gestoßen. Die Fenster konnten wir bereits im Showroom begutachten und ich war persönlich von der Anmutung/Design der Fin-Vista...
  2. T

    Architekten Suche München + Umland (Empfehlungen?) 4,70 Stern(e) 7 Votes

    Sorry @11ant. Totale Themaverfehlung und da ist mir meine Zeit zu schad zu antworten. (Hast keine Ahnung von unseren Plänen und Vorarbeiten) Wenn nichts sinnvolles beigetragen werden kann, einfach weiterklicken... Schönen Abend.
  3. T

    Architekten Suche München + Umland (Empfehlungen?) 4,70 Stern(e) 7 Votes

    Hallo Julia, danke für deinen Erfahrungsbericht. Könntest du uns die Baufirma und Euren Architekten mit dem Ihr so tolle Erfahrungen gemacht habt, nennen? Danke und Grüße Thomas
  4. T

    Architekten Suche München + Umland (Empfehlungen?) 4,70 Stern(e) 7 Votes

    Hallo Osnabrücker, danke für die schnelle Antwort. Du hast für 3000 €, Antrag+Statiker+Energieeinsparverordnung bekommen? Kann ich ja kaum glauben... Naja wir haben uns einige Architekten über housz und google in der Umgebung rausgesucht. Wir hatten eine Empfehlung, der ist aber bis Ende 2021...
  5. T

    Architekten Suche München + Umland (Empfehlungen?) 4,70 Stern(e) 7 Votes

    Guten Abend Foren-Gemeinde, wir hoffen, dass Ihr uns mit Euren Erfahrungen bezüglich unserer Architektensuche weiterhelfen könnt. Wir planen aktuell, wie in anderen Beiträgen bereits beschrieben, den Bau eines Einfamilienhaus mit den folgenden Eckdaten: Bauort: nördliches Münchner...
Oben