Aktueller Inhalt von tkrhiman

  1. T

    Sanierung Elektrik Reihenhaus Bj 1961, wie die Leitungen planen? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo, wir haben ein Reihenhaus Bj 1961 gekauft. Wir sind davon ausgegangen, dass wir den Schaltschrank neu machen müssen, um da FI- Schalter nachrüsten zu lassen. Jedoch sollte die Elektrik 2009 erneuert worden sein. Wie sich jetzt bei näherer Betrachtung herausstellt, trifft das jedoch nicht...
  2. T

    Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP) bei Sanierung 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Hallo, Für meine Eltern habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen mit energetischer Sanierung und möglicher Förderung beschäftigt. Dabei bin ich auf die Sanierung zum Effizienzhaus und den individuellen Sanierungsplan gestoßen. Dabei ist mir jedoch nicht ganz klar geworden wie und ob das ganze...
Oben