Aktueller Inhalt von TimUndStruppi

  1. TimUndStruppi

    Was kostet ein Abwasseranschluss (Ferienbungalow)? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    1000 Dank an alle für die Tipps und Infos, das hat mir sehr geholfen! Schönen Abend an alle!
  2. TimUndStruppi

    Was kostet ein Abwasseranschluss (Ferienbungalow)? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Vielen Dank lieben Dank, ich bin froh, zumindest eine ungefähre Zahl zu haben, um mich darauf einstellen zu können. So wie es aussieht, sind die Erdarbeiten wohl das teuerste. Kann man da den Preis durch Eigenleistung (Schacht buddeln) etwas drücken oder bin ich da zu naiv?
  3. TimUndStruppi

    Was kostet ein Abwasseranschluss (Ferienbungalow)? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo und vielen lieben Dank schon mal für die bisherigen Antworten / Einschätzungen. Ein teurer oder günstiger Gebrauchtwagen? ;) Strom und Trinkwasser ist schon angeschlossen, es ginge also nur um den Abwasseranschluss als Ersatz für die wahrscheinlich undichte Sammelgrube.
  4. TimUndStruppi

    Was kostet ein Abwasseranschluss (Ferienbungalow)? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Liebe Community, ich hoffe das ist die richtige Rubrik, habe sonst keine wirklich passende gefunden... Wir haben in Brandenburg auf einem Dorf ein Freizeitgrundstück mit einem kleinen DDR-Bungalow gekauft. Man darf natürlich nicht neu bauen, aber der Bungalow (aus den 80ern) hat...
Oben