Aktueller Inhalt von sojabohne

  1. S

    Betonhaus, Betonfundament und Betonsäulen - Kosten? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    ja ok das kann natürlich sein das das nur Riemchen sind, wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe seh ich auch das es nich echt is
  2. S

    Betonhaus, Betonfundament und Betonsäulen - Kosten? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    nein KS Stein ist nicht schön, aber man kann an bestimmten stellen ganz normale Ziegel Klinker vermauern und die dann im Innenbereich an manchen stellen sichtbar lassen. Manche Leute haben das so im Bad oder im Wohnzimmer
  3. S

    Betonhaus, Betonfundament und Betonsäulen - Kosten? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    nur eine Etage, so wie man diese Fertig Häuser im Bungalow Stiel angeboten bekommt, geplante Fertigteile aus Beton hatte ich mir ja auch vorgestellt am Anfang aber die Idee mit dem Mauern ist auch Super, vor allem wenn man an manchen stellen schöne Klinker nimmt kann man die Wand innen z.b so...
  4. S

    Betonhaus, Betonfundament und Betonsäulen - Kosten? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Also Mauern würde Natürlich auch gehen hätte aber gedacht das Beton einfach billiger ist, wenn man es Mauert müsste ich das nicht mal machen lassen das ist eine gute Idee, Das mit den Säulen als stütze der Decke war halt das was mir am besten gefallen würde, und ich wollte keine Festen mauern...
  5. S

    Betonhaus, Betonfundament und Betonsäulen - Kosten? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Statiker, Architekt, so was brauch ich? Leitungen in Beton fräsen brauch ich nicht kommt hinter den Trockenbau, Hausanschlüsse würde ich von den Leuten mit machen lassen die auch das Fundament gießen da das auch etwas ist was ich nicht selbst machen kann. Energieeinsparverordnung wusste ich...
  6. S

    Betonhaus, Betonfundament und Betonsäulen - Kosten? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    nein eher als 2 Personen Haushalt
  7. S

    Betonhaus, Betonfundament und Betonsäulen - Kosten? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Hallo, Ich hätte ein paar kleine Fragen an die Experten, auch wenn es wahrscheinlich nur ein Hirngespinst von mir ist würden mich trotzdem Mehrere Details dazu wahnsinnig interessieren Ich würde gern ein Haus bauen und spiele mit ein paar Gedanken, vielleicht könnt ihr mir ja ein klein wenig...
Oben