Aktueller Inhalt von ricochico

  1. R

    Erfahrungen mit Bach Projektentwicklung GmbH, Rodgau 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Froschausen 27! Wir bauen seit Ende August mit Bach in Rödermark. Bis jetzt läuft alles gut!!! Bis Mitte nächster Woche sind wir bereits bei der Erdgeschossdecke. Gruß ricochico
  2. R

    Notar und Grunderwerbsteuer senken legal? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Probleme mit dem Finanzamt bei GRD-Kauf und anschließender Bebauung Hallo! Ich plane ebenfalls demnächst ein GRD zu kaufen und im Anschluss dieses direkt zu bebauen. Wir beauftragen eine Firma, die mit Werkvertrag unser Haus Schlüsselfertig erstellt. Stellt dies für das Finanzamt ein Problem...
  3. R

    Weisse Wanne aus Elementwänden - hohe Risiken bei der Ausführung? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Danke schön! Das hilft mir sehr. Inzwischen habe ich auch noch mal Referenzen aus dem Internet über die Firma erhalten, die den Keller ausführen wird. Ausnahmslos positiv. Ich kenne den Chef der Firma selbst! Ich hatte mit ihm und dem Bauingenieur, der die arbeiten auf der Baustelle leitet und...
  4. R

    Weisse Wanne aus Elementwänden - hohe Risiken bei der Ausführung? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Wir planen gerade ein neues Haus in Neubaugebiet. Uns liegt ein Angebot einer Firma vor, welche die Planung und Baubegleitung vornimmt/ausführt und per Werkvertrag das Haus durch verschiedene Handwerker erstellen lässt. Da das Neubaugebiet einmal teils Sumpfland war, dort mit steigendem und...
  5. R

    Erfahrungen mit Bach Projektentwicklung GmbH, Rodgau 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Wir stehen in Kontakt mit dieser Firma wg. eines geplanten Hausbaus. Wer hat Erfahrungen gesammelt in der Zusammenarbeit mit dieser Firma und kann uns diese weitergeben?!
Oben