Aktueller Inhalt von Mr.Aldi

  1. M

    Fugenloses Bad, so umsetzbar? 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo an alle, sind gerade dabei ein Bad umzubauen. Wollen unbedingt ein fugenloses Bad. Habe auch schon mit einem Stukateurmeister gesprochen. Dieser hat mir ein Angebot gemacht, in dem hervorgeht das er einen Kalkputz nehmen möchte und diesen mit einem transparentem 2K PU Lack versiegeln...
  2. M

    Einzelaufmaß kann doch niemals stimmen. 5,00 Stern(e) 6 Votes

    Hampshire hat es auf den Punkt gebracht und ich kann es jetzt ein wenig mehr nachvollziehen. Danke
  3. M

    Einzelaufmaß kann doch niemals stimmen. 5,00 Stern(e) 6 Votes

    Was hat den der Preis damit zu tun? War ein Bildlicher Vergleich 20 Liter Tanken und 40 Liter bezahlen hat ja sicher nichts mit Preisunterschieden zu tun. Die Leibungen und Stürze werden noch zusätzlich in Laufmeter berechnet. Also zahle ich doch doppelt Es geht hier noch nicht um den Preis...
  4. M

    Einzelaufmaß kann doch niemals stimmen. 5,00 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, hoffe man kann mir hier helfen. Wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren. Ich habe mir jetzt ein Angebot von einem Stuckateur schicken lassen, da wir alle Räume verputzen lassen. Ein Mitarbeiter war auch schon da um das Aufmaß zu nehmen. In seinem Angebot gibt er die Wandfläche mit...
Oben