Aktueller Inhalt von Mojoman

  1. M

    Hohlblocksteine (Garage) nach Verdichten locker 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo 11ant, Das lässt mich auch stutzig werden. Ich denke, da ich es im Hochsommer gemacht hatte, haben die grobporigen Steine nur schwer Haftung ins Mörtelbett bekommen. Die Feuchtigkeit war sicher zu schnell weg. Ich habe jetzt die Steine vorm einsetzen jetzt direkt Nass gemacht, das...
  2. M

    Hohlblocksteine (Garage) nach Verdichten locker 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Also ich habe die Steine rausgenommen und neu ins Mörtelbett gesetzt. Die gingen wirklich problemlos raus. Komischerweise haftete nicht ein Mörtelkrümel am Stein. Blieb alles auf dem Ringfundament. Ich bin froh, es nochmal neu gemacht zu haben. Grüße Stefan
  3. M

    Hohlblocksteine (Garage) nach Verdichten locker 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Das ist allerdings ein gutes Argument. Danke für deine Meinung. Grüße Stefan
  4. M

    Hohlblocksteine (Garage) nach Verdichten locker 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, Nein nein, die sind schon im Mörtelbett. Auch schon mehr als einem Monat. Dennoch hat es beim verdichten heute 4 Steine locker gerüttelt. Bin drauf und dran morgen die Steine nochmal raus zu nehmen, den Mörtel, der nun irgendwie irgendwo dran klebt abzuschlagen und die vier lockeren...
  5. M

    Hohlblocksteine (Garage) nach Verdichten locker 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo liebe Gemeinde, da es mein erster Post ist, will ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Stefan, 35 Jahre, aus Freiberg und habe vor zwei Jahren ein Massivhaus bauen lassen. Kleinere Sachen im Innenbereich waren meine Baustelle. Darunter zählten Parkett verlegen, Wände streichen und...
Oben