Aktueller Inhalt von Manpower

  1. M

    Probleme beim Tapezieren (1. mal) 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Keine Sorge, beim 2. Versuch lief alles wunderbar^^ :D
  2. M

    Probleme beim Tapezieren (1. mal) 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Keine Angst! Die alte Tapete habe ich als erstes runter gekratzt. Man war das eine anstrengende Arbeit und leider hat mir erst jemand erzählt, dass ich die Tapeten ordentlich mit Seifen-Wasser anfeuchten soll, als ich fast fertig war... kann passieren
  3. M

    Probleme beim Tapezieren (1. mal) 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Ich hab mir diese "Tapeten-Kleister-Gerät" von einem Kollegen aus meiner Fußballmannschaft besorgt und natürlich hab ich jetzt auch etwas mehr für Kleister ausgegeben udn hoffe nun, dass es was wird
  4. M

    Probleme beim Tapezieren (1. mal) 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Hey, ich tapeziere zum Ersten mal. Ich bin gerade zu Hause ausgezogen und will die Wohnung nun nach meinem Geschmack einrichten. Allerdings scheitere ich schon beim Tapezieren. Den gekauften Raufasertapeten wollen einfach nicht halten und fallen immer wieder runter! bin schon völlig am ENDE...
  5. M

    Schrägdach vs Flachdach 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Ganz genau! Denkt uch mal an euch und nicht nur an andere! Der Dachboden kann auch zu einem richtig guten Party- oder Fitnessraum ausgebaut werden. Er muss dann nur gut isoliert werden, da es immer SOmmer sonst etwas warm und im WInter etwas kalt werden kann. Ich hab bei mir oben eine Bar...
Oben