Aktueller Inhalt von kleinerFeiglin

  1. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Ja das ist ja meine Frage ob es dabei eher nach vorne spritzt oder seitlich weg. Wenn es nur nach vorne wäre, dann ist das ja kein Problem, da vorne ja noch eine Wand ist.
  2. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Also ich hab mir jetzt überlegt und auch bei jemandem nachgefragt, der hat eine 140 Dusche mit 80 Fixwand und 60 Durchgang in der Niesche. Es spritzt zwar etwas raus, aber nicht schwerwiegend. Und 140 Dusche würden sich bei uns auch noch ausgehen. Zwischen Dusche und Badewanne wären dann noch...
  3. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hab grad geguckt, soll auch ein bisschen waClean-x Invisible Shield Wirklich? Mein Bruder hat eine offenstehende Dusche mit 115 und meint es sind ein paar einzelne Tropfen die drüberspritzen.
  4. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Oder auch irgendwas zum impregnieren. Wundert mich, dasses da nichts gibt...
  5. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    aber bei einem Neubau wäre das kein größeres Problem.
  6. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    OK das gefällt mir eigentlich auch gut, nur ist mir eine totale Glaswand auch fast zu putzaufwändig. Steinigt mich ruhig, deswegen streife ich, oder auch mein Freund, sicher nicht jedes mal nach dem Duschen alle Fließen ab. Das wäre mir noch nie eingefallen:eek: So hätten wir noch gute 70-80 cm...
  7. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Schaut ja interessant aus.
  8. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hab das leider nicht ganz verstanden mit den 120 tief und noch 30 Festglasteil? Festglasteil ums Eck oder wo sind dann die 30 Glas? Das mit dem Durchgang kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Du hast zur offenen Seite hin noch ein Fixglas? Könntest du mir das nochmal bitte aufzeichnen? Unsere...
  9. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Nein das stimmt aber nicht, eine Duschwand muss man nicht nach jedem Duschen abziehen, oder putzen, da sonst unschöne Wassertropfen bleiben. Das macht schon einen Unterschied.und es gibt ja auch große Fliesen, dann sind in der ganzen Dusche nur eine Hand voll Fugen. Das Dunkle Loch, kann man...
  10. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Nein das Bidet kommt sicher rein einfach für die Kinder und auch fürs kurze Füße waschen usw.
  11. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Im moment ist der Eingang unserer Dusche 35 cm, da wäre das schon ein Gewinn.
  12. K

    Dusche pflegeleicht und trotzdem schön 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Miteinander, ich bin ratlos wie wir unser Bad planen könnten, Es ist 220 breit und 400 lang. Auf alle Fälle kommt alles rein, wie auf dem Bild. Es soll auch ein Doppelwaschbecken rein mit ca. 150 Breite. Was uns Kopfzerbrechen macht ist allerdings die Dusche. Wir hätten gerne etwas...
Oben