Aktueller Inhalt von jumanetter

  1. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo Anja und Jan, wir hatten es auch mal geplant. Sind aber am Ende zu dem Entschluss gekommen, dass uns der Aufwand in Form von Vorschriften und Koordination des eigentlichen Einbaus zu hoch war. Was den Einbau während der Bauphase anbetrifft, wurde uns gesagt, ist eine Zustimmung nicht...
  2. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo Anna und Martin, glaube es ist schwer im allgemeinen zu sagen, worauf geachtet werden muss. Ich glaube die größten Überraschungen kommen bei den Bemusterungen. Wenn ihr nicht ständig im Standard bleibt, müsst ihr mit entsprechenden Mehrkosten rechnen und vor allem Zeit für die manchmal...
  3. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo zusammen, der 19.01. würde bei uns auch gehen. Würde 13 Uhr denn bei allen gehen? Viele Grüße Julia&Markus
  4. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo Jan-Philipp und Donata, wir haben unseren eigenen Thread selber schleifen lassen und haben die Abfrage irgendwie verpasst. Gerne können wir uns treffen, wenngleich es dieses Jahr schwer wird. Haben im Grunde nur noch das kommende Wochenende bevor wir in dem Urlaub gehen. Ansonsten wäre...
  5. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo RDirlik, haben wir nicht machen lassen. Man hat uns aber auch zu verstehen gegeben, dass man da jetzt auch nicht so viel Veranlassung sieht etwas ändern zu wollen. Hat noch jemand andere Erfahrungen gemacht - mal davon abgesehen, dass es für uns ohnehin zu spät wäre? VG Julia&Markus
  6. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo zusammen, im 2.BA geht es ja inzwischen auch deutlich vorwärts und so wie es am Sonntag ausgesehen hat, werden nun die Häuser 3 und 4 von innen verputzt. 1 und 2 scheinen inzwischen ja fertig zu sein - mehr als von außen rein schauen geht nun nicht mehr. Gibt es für den 2. BA noch weitere...
  7. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo Katharina und Tobias, endlich haben wir Nachbarn . Wir haben nun am 18.7. unser Übergabegespräch und heute endlich das Starterpaket zugesendet bekommen. Wir haben unsere Elektroplanänderungen noch nicht eingereicht, da wir noch keine Übergabe hatten. Es kann natürlich sein, dass Ihr...
  8. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo zusammen, also wir würden auch gerne wieder ein Update geben, wenngleich wir irgendwie angehängt worden sind; die Antworten sind dann auf einmal explodiert. Wir haben inzwischen auch unser Haus 4 "gekauft" und warten jetzt auf das Übergabegespräch. Hat auch jmd. aus dem 2. BA die...
  9. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Wir haben diese Woche die Nachricht bekommen, das die Notarverträge diese Woche an alle des 1. und 2. Bauabschnitts versendet werden sollen. In der nächsten Woche soll dann der Bau beginnen. Hoffen wir es mal. Grüße Markus
  10. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo, sehr gerne. Wir haben gehört, das so langsam die Verträge an den 1. und 2. BA raus sollen.
  11. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo! Sehr gerne. Wir haben uns inzwischen für eine Doppelhaushälfte im 2. Bauabschnitt entschieden. Sind aber auch gerne an einem Austausch interessiert.
  12. J

    Werner Wohnbau - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo zusammen, wir suchen auf diesem Weg unsere neuen Nachbaren, um auf diesem Wege gemeinsame Interessen bereits in der Bauphase zu verfolgen.
  13. J

    Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo zusammen, wir suchen auf diesem Weg unsere neuen Nachbaren, um auf diesem Wege gemeinsame Interessen bereits in der Bauphase zu verfolgen.
Oben